Sonntag, 16. September 2018

Ich blogge weiter und Stempelmekka 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lange, lange überlegt ob ich den/das Blog weiterführen soll. Viel habe ich ja noch nie geschrieben, aber diese Datenschutzbestimmungen haben mir dann doch sehr zu schaffen gemacht.

An diesem Wochenende fand nun das Stempelmekka statt. Auf meinen Tausch AT Coins stand nun nicht mehr meine Blogadresse, sondern ich hatte meine Email-Addy angegeben. Darüber kamen wir dann ins Plaudern. Es wurde sehr bedauert das soo viele Blogs geschlossen haben und immer wieder hieß es, nur keine Panik. 

Nun, mein Blog bleibt (vorerst)

Zum Neueinstieg zeige ich Euch dann mal meine wirklich bescheidene Mekka-Beute.  Ich habe festgestellt ich bin nicht mehr so richtig messe-tauglich. Nach den ersten Rippenstößen, frei nach dem Motto "Der Sommerschlussverkauf des letzten Jahrhunderts ist tot, es lebe der Messeeinkauf", habe ich es aufgegeben an den Ständen zu kaufen. Ich habe mir in Ruhe einige Vorführungen angeschaut und mit vielen netten Leuten, die ich vorher nicht kannte, tolle Gespräche geführt.

Für heute müsst Ihr Euch mit den Beutebildern begnügen. So nach und nach werde ich dann wieder Bilder von Gebasteltem online stellen

Habt einen guten Start in die neue Woche


Liebe Grüße Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.