Montag, 24. September 2018

ATCoins und Traveler'sNotebook

 Schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt.

Ich habe meine Liebe zu den ATCoins entdeckt. Sie werden, genau wie die ältere Schwester das ATC, zum tauschen gemacht. Der Durchmesser beträgt, auch in Anlehnung an die ATC's, 2 1/2 inch (6,3cm).
Für das Stempelmekka sind u.a. diese Coins entstanden





Diese Farmtiere von Katzelkraft finde ich einfach super. Gezeigt hatte ich sie ja schon auf Instagram und Facebook. Es wird noch was dauern, bis ich hier etwas aufgeholt habe.


Auf Grund der langen Blogpause habe ich noch einige Bilder "auf Halde" liegen.
Hier noch ein Traveler's Notebook. Es hatte bereits im Juni einen neuen Besitzer gefunden.


Das Notebook besteht aus laminierten Designpapier und Oktavheften, die einen neuen Umschlag aus Designpapier bekommen haben.




Liebe Grüße Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.