Montag, 4. Juni 2012

Verpackung für Teebeutel und Plätzchen

Heute habe ich eine Verpackung für Euch, die ich morgen verteilen werde.

Im Original heißt sie Teabag and Cookie Holder und eine bebilderte Anleitung in Inch findet Ihr hier

Wer mit den inch-Anleitungen nicht zurecht kommt, kann  bei Corina eine cm-Vorlage finden. Dafür hier klicken.



Und hier eins  Seitenansicht

Material:
Design Papier: Stampin Up
Stanzschablone Rosette: Tim Holtz Alterations
Knöpfe:  Avec
Bändchen: ???

Ich hoffe die Beutelchen kommen morgen gut an.

Liebe Grüße
Margret

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes kleines Mitbringsel!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Margret,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Beutelchen werden bestimmt gut ankommen, ich finde sie sehr schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow....die sind ja wunderschön .....mit Rosette finde ich so schön geworden.....steht auch noch auf meine Liste....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.