Samstag, 21. Oktober 2017

Die bösen Fische

 sind sie nicht schön, die "Bösen" Fische aus der Stempelbar?

Als ich die Fische gesehen habe, musste ich sofort an meine letzte Arbeitsgruppe vor Rentner denken. Die Gruppe hat sich den Namen "Brati's" gegeben (angelehnt an Bratfische). Und da es in dem Job immer wieder besonders stressige Tage gibt, passt auch der Spruch super.

So konnte ich nicht widerstehen und habe diese Karte für meine Exkollegen gemacht.






Stempel:  Stempelbar (Motiv und Spruch)
Stempelkissen Archival Ink und Distress Oxides
Aquarellpapier: Water Art
Grundkarte: Papermania



Liebe Grüße
Margret

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.