Sonntag, 10. September 2017

Karte und Mekka Beute 2017

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal eine Karte die einen neuen Besitzer gefunden hat. Koloriert ist sie wieder mit Distress Oxides.

Stempel: Lost Coast Design
Aquarellpapier: Water Art
Stempekissen: Archival Ink und Distress Oxides
Grundkarte: Papermania Kraft

Die Distress Oxides waren auch ein großes Thema auf dem Stempel Mekka. So viele schöne Ideen. Es wird Zeit, dass meine Hände wieder in Ordnung kommen. Leider musste ich das Mekka relativ früh verlassen, aber Beute habe ich trotzdem gemacht.Nun müssen die "Gummis" nur noch peu a peu montiert werden. Und hier die Bilder








Einen besonderen Dank muss ich aber noch loswerden.
Liebe Andrea Gmt,  vielen Dank für die leckere Verpflegung auf dem Mekka.


Liebe Grüße
Margret

PS Und noch eine Anmerkung an den Veranstalter. Obwohl meine Hände und Unterarme von allergischen Pusteln überzogen waren, bestand Ihr Dame darauf mir einen Stempel auf die Haut zu setzen ( Zitat: Ich kann mir nicht jeden merken der etwas hat) . Da ich den weiten Weg nicht umsonst gemacht haben wollte, ließ ich mich schließlich darauf ein. Leider blieb das nicht ohne Folgen. Da muss es doch auch andere Lösungen geben.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Wenn du einem Veranstalter wiklich mal die Meinung sagen wiollst, dann mache das auf Facebook. Da bekommst du meist sehr schnell eine Reaktion, da alle Angst vor einem Shitstorm haben ;o)

    AntwortenLöschen