Donnerstag, 13. Juli 2017

Ich bin hin und weg

von den Möglichkeiten die die Distress Oxides bieten. Noch bin ich in der Experimentierphase, aber ich finde die Hintergründe sind schon ganz gut geworden.

Hier haben sich die süßen Katzelkraft-Katzen auf einem Oxide Hintergrund breit gemacht
Der Spruch ist von der Stempelbar und und die Rauten aus einem Tim Holtz Set. Die Punkte sind mit Hilfe von Luftpolsterfolie entstanden.


 Hier noch 2 Karten mit den Distress Oxides im Hintergrund. Beide Motive sind von Tim Holtz
(Hipster)
 Hier sind Spruch und die ovale Stanze von Gummiapan


Und hier wieder der Spruch von der Stempelbar.

 Ich denke ich werde noch viel Spaß mit den Oxide Inks haben.

Habt alle noch eine schöne Restwoche und ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße
Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen