Samstag, 27. Mai 2017

Alles neu macht der Mai

und der ist auch schon wieder so gut wie um. Ich scheine es nicht zu schaffen regelmäßig zu bloggen.

Da der Mai sich heute von seiner Sommerseite gezeigt hat, habe ich mich mit meinen neuen Distress Oxides nach draußen verzogen und ein bisschen "herumgematscht". Man kann sooo schöne Hintergründe machen. Wenn ich noch etwas experimentiere wird das schon.

2 Hintergründe habe ich schon mal zu Karten verarbeitet. Schaut mal hier





Benutzt wurden
Doppelkarte: Action Markt
Aquarellpapier: Crafter's Companion
Stempel: My Favorite Things

Stempelfarbe: Archival Ink und Distress Oxide (Hintergrund sowie zum Schablonieren und Kolorieren)
Stencil: Dutch Doobadoo


Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.