Montag, 9. Januar 2017

Ein frohes Neues Jahr und Nachlese Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gemütlich mit Euren Lieben verbracht.

Für 2017 wünsche ich Euch noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Hier noch eine kleine Nachlese zu Weihnachten.
Für den Stempelstammtisch und als Deko für meine Familienfeier sind diese kleinen Goodies entstanden.





Diese "Tütchen" sind superschnell zu machen und mit anderem Papier auch vielseitig einsetzbar.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier
Das Material stammt, natürlich ausgenommen die Schoki, aus meinen Restbeständen. Den kleinen runden Stempel habe ich, zumindest glaube ich das, mal bei Depot gekauft.

Und nun noch 2 meiner Weihnachtskarten







Material:
Grundkarte: Papermania
weißer Cardstock: Bazzill
Glanzkarton: ??
Pergamentpapier: StampinUp
Stanzen für Elch und  Häuschen: Memory Box
Stempel Frohe Weihnachten: Vilda
Stanze Frohe Weihnachten ??

Habt eine wunderschöne Woche.



Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr an dich!!!
    Ganz wunderbare Weihnachtliche Werke zeigst du uns hier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.