Samstag, 3. Dezember 2016

Bärchen-Tee und Make and Take im Stempelfee-Shop

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollten hier mindestens 1 Post je Woche erscheinen. Aber, wie es bei mir so ist, alle guten Vorsätze nützen nicht viel.  Ich scheine auch immer "en demand" zu basteln. Meistens so kurzfristig, dass es noch nicht einmal zum fotografieren reicht.

Fast wäre es mit meinen Bärchen-Tee- Schachteln auch wieder so gewesen. In letzter Minute noch schnell Bilder mit dem Handy gemacht. Leider ist von 4 Bildern nur eines verwertbar. Und das sollt Ihr nun sehen <lach>

Gemacht ist diese Schachtel mit dem Gift Bag Punch Board von WeR Memory Keepers Innen verstecken sich Teebären und eine Mini-Portion Honig. Das Papier ist von Action und der wunderschöne Stempel ist von PP Stamps.

Und nun zu dem Make and Take.
Für heute hatte die Stempelfee zu einer kleiner Weihnachtsfeier eingeladen. Neben vielen Leckereien und tollen Angeboten gab es noch eine große Überraschung. Susi hatte umgeräumt. Ab sofort gibt es einen schönen Workshop-Bereich mit 6 Arbeitsplätzen. Der wurde dann auch sofort eingeweiht. Steffi von Steffi's Stempel-Inspirationen hat mit uns eine kleine Tüte aus Klo-Rollen und Tissue Papier, in Verbindung mit Fresco Finish Farben gemacht.  Hier der ein kleiner Blick auf den Workshop-Tisch

Und hier ein Teil der Muster von Steffi.
Damit kann mein Tütchen nicht mithalten, zudem es auch nicht fertig ist. Ich konnte mich nicht für ein Band zu Aufhängung entscheiden <seufz>. Nun, ich werde gleich mal  meine Vorräte durchschauen. Ihr dürft aber ausnahmsweise mal das unfertige Tütchen sehen

Allen eine schöne Adventszeit

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir gefallen hat und gaaaanz lieben Dank für den tollen Beitrag !!!! VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Werke von dir!!!
    Da habt ihr ja viel Spaß beim Basteln gehabt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen