Donnerstag, 6. Oktober 2016

Kleine Urlaubsimpressionen und eine Karte

Hallo Ihr Lieben,

das schöne am Rentnerdasein ist... man kann seine Zeit frei einteilen und auch mal spontan wegfahren ohne mit irgendjemanden um Urlaub zu feilschen. Na ja, das mit der Zeit frei einteilen hat auch so seine Haken. So ganz habe ich das noch nicht in Griff.  Ich scheine jetzt dazu zu neigen alles auf "gleich" zu verschieben. Aber, ich arbeite dran.

Die letzten 2 Wochen habe ich auf dem Campingplatz verbracht. Leider hat es mich erkältungsmäßig direkt zu Anfang "geschmissen" Basteltechnisch ist also nicht viel passiert. Daher zeige ich Euch mal Bilder aus dem Sababurger Urwald.








Der Wald wird hier seid ca. 100 Jahren sich selbst überlassen und nicht aufgeräumt.

Eine Karte hat sich diese Woche noch auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie ist pünktlich angekommen.






Leider habe ich jetzt die Zutatenliste nicht komplett parat. Mein Zettelchen ist mir abhanden gekommen. Also gibt es nur eine unvollständige Liste

Cardstock: Action Markt
Stempelkissen: Ranger Archival Ink und Ranger Distress
Stempel: Libelle und Spruch = Visible Image



Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Fotos und die Karte. Sie sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen