Dienstag, 20. September 2016

Und nochmal ATC's

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch nochmal einen Satz ATCs die ich auf dem Stempelmekka dabei hatte. Leider habe ich das Treffen zum Tausch der ATCs schlicht und einfach verpennt. Das kommt davon, wenn man keine Uhr mehr tragen kann. -Nachricht an mich: endlich neue Batterie für die Uhrenbrosche besorgen- Na ja, auch ATCs verschenken macht Spass





Cardstock: Bazzill
Stempel: Prima Marketing 

Stempelkissen: Versa Mark und Ranger distress

Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Wieder so wunderschöne ATCs von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.