Dienstag, 30. August 2016

Schwein muss man haben

 Hallo Ihr Lieben,

weil ich nun mal angefangen habe die Bilder die ich habe mit Wasserzeichen zu versehen und zu verkleinern, gibt es heute direkt noch ein Post hinterher. Diesmal mit Werken neueren Datums.
Im Juli konnten diese süßen Schweinchen von Joy! Crafts bei mir Einzug halten Sie hingen bei der Stempelfee so einfach an der Wand und wollten unbedingt mitgenommen werden  Entstanden sind  dann diese Geburtstagskarte und ein Satz ATC's.




Gebrauchte Stempel:
Schweinchen:   Joy!Crafts
Textstempel:  Rayher
Ecken: BoBunny
Pünktchen: cherrypieartstamps

Weiteres Material:
Cardstock: Bazzill
Aquarellpapier: ???
Karteikarten
Stempelkissen:  Archival Ink, Ranger distress und Stampin Up
Strukturpaste : Tim Holtz Distress Grit Paste

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße Margret
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen