Montag, 29. August 2016

Oh, du meine Güte...

ist es wirklich schon 2 Jahre her, dass ich das letzte mal etwas gepostet habe?!?

Ich werde nun hier keine Erklärung oder Entschuldigung posten :D, aber das es sooo lange her ist, hätte ich nun doch nicht gedacht.

Nun, in meinem Leben hat sich vieles verändert und die Änderungen sind noch voll im Gange. Ich habe gerade den letzten Urlaub meines Lebens :D :D. Am 01.09.2016  gehöre ich zu den Pensionären.  Das lässt hoffen, dass ich nun wieder mehr Zeit am Basteltisch verbringen werde.

Auch in den letzten 2 Jahren ist Basteliges entstanden. Vieles davon wurde gar nicht erst fotografiert, weil es in der allerletzten Minute entstanden ist und sofort den Besitzer gewechselt hat. Einiges hat der große Computerhimmel geschluckt als mir in diesem Frühjahr die Festplatte kaputt gegangen ist. Mein "Computerguru" konnte zwar vieles retten, aber halt nicht alles. Irgendwie komisch was so bruchstückhaft übriggeblieben ist. So sind die Bilder der letzten Alben die ich gemacht habe komplett verschwunden, aber einige eigentlich aussortierte Bilder sind noch da.

Ich werde mich bemühen nun wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Fangen wir mal mit dem Pocketletter an den ich im vorherigen Jahr im August verschenkt habe. Leider ist das Bild nicht besonders gut.  Das Bild zeigt etwas wenig Farbe.






Eigentlich hatte ich auch Bilder von der Rückseite und den einzelnen ATC's ohne blendende Hülle. Aber der Computergott hat mir nur dieses Bild gelassen.

Das war's erst einmal. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so von dir zu lesen!!!! Habe mir natürlich so meine Gedanken gemacht und immer gehofft, dass es dir gut geht!!!

    Ich freu mich schon auf deine kreativen Werke, wie diesen wollen Pocketletter, eine wunderbare Motivkombination!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen