Sonntag, 15. Juni 2014

Imagination Mini Album

Ich habe mal wieder ein Minialbum für die Bilder von meinen Enkelkindern gemacht. Lange habe ich überlegt, ob ich es mit oder ohne Fotos zeige. So richtig fertig wird so ein Album ja erst wenn die Bilder drin sind und die letzten Ausschmückungen gemacht sind.

Die Frage ist... zeigt man die Kinderbilder der ganzen Welt?  Da das Internet ja nichts vergisst, was sagen die späteren Teenies, wenn sie Bilder  von  sich als Kleinkinder entdecken?  Habe ich Lust alle Bilder unkenntlich zu machen?

Ich habe mich  also wieder für die "Rohvariante" entschieden

Die Vorlage zu diesem Album ist wieder von Laura Denison und man kann sie hier kaufen.

Hier die Bilder













Benutzt habe ich

Designpapier, Schleifen eine Tags  : Papamania
Cardstock: Stampin'Up
Handstanze: Stampin'Up
Stanze Vogelkäfig: Tim Holtz
Stempel:  upps...    Zettel verloren, werde ich nachtragen



Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Wonderful album! Love the pastel palette you have used!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    das ist mal wieder super schön geworden. Tja die Laura macht aber auch verdammt gute Anleitungen.
    Dank Dir bin ich mittlerweile auch ein Fan von ihr geworden. Übrigens eine gute Entscheidung das alles ohne Bilder zu zeigen, man weiß ja nie!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sooo schön geworden! Bei diesen tollen Details kommt man gar nicht aus dem Staunen raus.

    Ja, ich würde auch keine Bilder von Kindern ins Netzt stellen wollen, denn was einmal drin ist, bekommt man nie wieder raus. Und wer weiß, was manch einer damit anfängt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön Dein Album und es wirkt auch sehr gut ohne Kinderfotos ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ...seeeehr schööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja superschön geworden! Und mit so viel Liebe für jedes Detail. Danke für die lieben Grüße, wurde alles ausgerichtet- ich hab echt sehr gefreut.
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret

    Wow, das Mini ist wundervoll. Auch ohne Bilder. Man sieht, wie viel Arbeit und Liebe in diesem Büchlein steckt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie liebevoll! Soviele Details - einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Albujm ist traumhaft schön und so liebevoll dekoriert. Du hast ganz richtig gehandelt die Fotos nicht zu zeigen, man weiss ja nie....
    Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank fürs Pinnen meiner Crazy Birds :-) Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen