Montag, 26. Mai 2014

Es gibt mich noch

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es ja wirklich superlange her, dass ich etwas gebloggt habe. Ich kann Euch leider nicht versprechen, dass ich nun jede Woche einen Post einsetze, aber ich werde mich wirklich bemühen, dass nicht wieder ein sooooo langer Zeitraum vergeht.

Heute will ich mal klein anfangen. Für den Stempelstammtisch habe ich am Freitag eine Kleinigkeit als Mitbringsel gebraucht. 

Als ich mir die privaten Bilder von Corina von der Stempelmesse Süd anschauen durfte, fiel mir direkt eine süße Idee ins Auge. Claudia Sautter-Englisch, die leider keinen Blog aber wirklich tolle Ideen hat, hatte für die Stempelmesse u.a. nette Kleinigkeiten gemacht, die ich nun gnadenlos abgekupfert habe.

Und hier ist meine Version


Und hier die obligatorische Materialliste

Idee: Claudia Sautter-Englisch
Cardstock: Stampin Up und Bazzill
Stempelkissen und Klarsichtütchen: StampinUp
Stempel: cherrypieartstamps und cArt-Us
Stanze: Nellie Snellen
Torfquelltöpfchen: Jiffy
Samen: Thompson &Morgan

Ich hoffe sehr, das es mir gelingt bald wieder etwas zu bloggen



Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    Es freut mich das du meine Idee auf deinem Blog zeigst
    Danke dir und liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu hören und zu lesen.
    Das sind ja super süße Mitbringsel, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...nochmal lieben Dank dafür - die sind echt süß !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen