Freitag, 18. Oktober 2013

Oktober -Bastelwoche


Hallo Ihr Lieben,

wiedereinmal haben meine Freundin Sabine und ich uns zu unserer fast schon traditionellen Bastelwoche im Oktober auf dem Campingplatz getroffen. Bilder von meinem Gepäck gibt es dieses Mal nicht.  Und egal was zu dessen Umfang behauptet wird, ich behaupte das Gegenteil :-)) 

 Ich werde Euch jetzt nach und nach einige Ergebnisse zeigen.

So sind zum Beispiel einige Schachteln "Weihnachten in der Box" entstanden. Bei der lieben Gabi  T.i.e.va Design    findet Ihr eine detaillierte Anleitung und alle Druckvorlagen  -Vielen Dank Gabi!

So sieht meine Box aus




Material....
So, und nun bin ich in Verlegenheit. Das Einzige, was ich sicher weiß

Cardstock:  Stampin Up
Stempel:     Crafty Individuals
Wellpappe: Zutter Corrugated Board
Designpapier und Blümchen ???

Und hier die Werke von meiner Freundin Sabine. Sie hat sich ziemlich rangehalten, da sie wegen chronischem Zeitmangel ihre Basteleien für Weihnachten in dieser Woche erledigen wollte.

Sabines Werke







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Dear Margret! I love your new work! Yes , it is time to prepare for Christmas! Your's friend's works are great!

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachten in der Box schauen allesamt klasse aus, wundervoll gestaltet! Schön, dass ich dich inspirieren durfte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen