Sonntag, 20. Oktober 2013

Bastelwoche im Oktober Mini Milchkartons

Hallo Ihr Lieben,

Sabine und ich waren in unserer Oktober-Bastelwoche wirklich fleißig. Allerdings bestanden unsere Tage nicht nur aus Basteln. Insgesamt haben wir es gemütlich angehen lassen. Wir waren shoppen und sind essen gegangen. Leider habe ich von Bienes Werken keine weiteren Bilder, dabei war sie soo fleißig und das, obwohl sie auch noch berufliche Sachen vorbereitet hat.

Von meinen Sachen bekommt Ihr heute wirklich winzige Milchkartons zu sehen. Ein Teil der Minis hat auch schon neue Besitzer.

Eigentlich wollte ich noch eine Schemazeichnung machen, habe aber festgestellt, dass es im www schon ein Video gibt, worin die gleichen Maße benutzt werden. Die Anleitung zu den Boxen findet Ihr  hier   








Material:
Designpapier: Bo Bunny und Stampin Up
Handstanzen: EK Success und Stampin Up
Stempel und Stempelkissen: Stampin Up
Bändchen??
Papierklammern: TEDi

So, und nun noch einen Blick auf meinen  Arbeitsplatz im Vorzelt unseres Wohnwagens
Sieht doch eigentlich sehr ordentlich aus, oder? Leider ist es nicht bei diesem Zustand geblieben :-)) Ein Glück, dass die Männer während der Woche Hausverbot hatten


Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Das sieht sogar seeeehr ordentlich aus !
    Und die kleinen Milchkartons sind einfach zu knuddelig !
    Nochmal lieben Dank !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Milkböxlein sehen klasse aus, so schönes Papier habt ihr verwendet!

    Viele Grüße
    Gabi


    PS: Dein Vorzelt ist ja ein richtiges Bastelzimmer geworden!

    AntwortenLöschen