Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bastelwoche im Oktober - Magic Fold Minialbum

Nun geht es weiter mit meinen Bastelleien vom Campingplatz.

Am aufwendigsten war das neue Mini-Album. Gedacht ist dieses Album für alte schwarz-weiß Fotos meiner Eltern. Es gibt sooo viele Fotos, die uns (meiner Schwester und mir) leider nichts mehr sagen und von dieser Seite der Verwandtschaft ist auch niemand mehr übrig, den man fragen könnte. Leider haben meine Eltern nie viel erzählt und früher auf Fragen (auf Grund ihrer Geschichte) nur sehr ausweichend und ungern geantwortet. Das bisschen was bekannt ist will ich nun für meine Kinder zusammen tragen.

Die Anleitung für dieses Album könnt Ihr Euch bei Laura Denison hier herunterladen. Es ist keine Kaufanleitung.












Material:
Cardstock: Bazzil
Designpapier: Prima
Handstanze: Tonic
Stanzen: Sizzix, Memory Box
Blumen: Prima und ??
Stempelkissen: Ranger
Bändchen:  ?? Meterware von einem Stoffmarkt und Verbandmull

Und hier noch eine Impression vom Trendelburger-Wehr an einem Oktobermorgen
Der Campingplatz liegt quasi auf einer Diemelinsel



Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja absolut traumnhaft geworden, so aufwendig, wie es gestaltet ist, hätte ich da ein Jahr gebraucht ;o). Eine wundervolle Art, die alten Bilder aufzubewahren.
    Trendelburg und die Ecke da "oben" kenne ich auch, eine schöne Gegend um zu urlauben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hello, Margret! This album looks so stylish! It will be interesting to look on photoes after several years ago! Love the october landscape!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sooooo schööööööön !!!
    Und Euer Campimgplatz scheint auch wirklich toll zu liegen - sieht gut aus !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das Minialbum ist der Hammer. Wunderschön und toll gemacht.

    AntwortenLöschen