Freitag, 2. August 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo Ihr Lieben,

trotz anhaltender Sommergrippe und Hitzerekorden habe ich es gestern geschafft 3 Geburtstagskuchen-Bausätze fertig zu machen.

Die Anleitung finder Ihr hier bei Miri . Dort könnt Ihr Euch ein PDF mit der Anleitung und den Druckvorlagen herunterladen.
Falls Ihr weitere Beispiele sucht werdet Ihr bestimmt bei T.i.e.v.a fündig

Hier nun meine Version









Und zu dem 1. Bausatz die passende Karte mit abtrennbarem Lesezeichen




Matreial:
Cardstock: Bazzill
Designepapier: First Edition  "Summer Breeze"
Blumenstanze: Sizzix
Eckstanzer: Corner Chomper 
Brad: ??
Stempel: Stampin Up

Nun suche ich mir ein kühles Eckchen im Schatten.

Liebe Grüße
Margret

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.