Donnerstag, 15. August 2013

Das Erste "6 Pack Album"

Heute habe ich wieder eine Idee von Laura Denison  für Euch. Es ist das 1. Minialbum von hoffentlich noch vielen. Irgendwann werde ich mich auch an die passende Box wagen (mein Verhältnis zu Chipboard/Graupappe ist noch etwas gestört :-) )

Gearbeitet habe ich es nach einer Kaufanleitung, die Ihr hier bestellen könnt. Lauras Blogbeitrag findet Ihr hier und hier die passenden Videos

Dies ist nun mein Erstlingswerk













Cardstock: Bazzill
Designpapier: K & Company "Sparkly Sweet"



Liebe Grüße
Margret

2 Kommentare:

  1. eine tolle Idee, um viele viele Fotos unterzubringen...praktisch! Find ich klasse!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.