Dienstag, 30. Juli 2013

Magic Fold Mini Album

Hallo Ihr Lieben,

so ganz und gar untätig bin ich nicht. Ich habe Urlaub und, obwohl mich die Sommergrippe fest im Griff hat, habe ich mich an ein neues Minialbum gemacht.

Ich bin mal wieder auf dem  Laura Denison Trip :-)

Ich zeige Euch das Album wieder ohne Fotos und es kann daher sein, dass es mit Fotos nochmal umgestaltet wird (evtl. fallen die Tags weg, oder werden ausgetauscht). Es fällt mir irgendwie schwer, Alben zu machen, ohne vorher zu wissen welche Fotos da hinein kommen. Es fehlt mir dann an der Wechselwirkung Fotos und Ausschmückung.  Das  Mini ist schnell gemacht und kommt , bis auf das Ausmessen beim Cover, total ohne Messen aus.

Das Gute dieses mal... die kostenlose Anleitung könnt Ihr Euch hier  herunterladen. Dazu gibt es noch Videos, die Ihr hier finden könnt

So, und hier nun die Fotos














 Material:
Graupappe ??
Designpapier: K&Company /Brenda Walton  "Brookfield"
Schablone: crafters workshop
Stanzen: Memory Box und Stampin Up
Stempelfarbe: Ranger/Distress und Memento
Stempel: Prima, Bo Bunny, see d's, TPC Studio Memory Lane, Stampin Up, Kanban, Heartfelt Creations


Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Erst einmal gute Besserung! Mensch, du hast doch Urlaub!!!! Werde schnell wieder gesund!!!

    Das Album ist wieder sensationell schön. Die Papiere sind ein Traum und die Gestaltung zum dahinschmelzen schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Verbastel gerade gaaaaaaaanz viele deiner Kanban-Motive zu Gutscheinmäppchen....

    AntwortenLöschen
  2. Dear Margret! Looks great! Love the palette you have used!

    AntwortenLöschen
  3. ...fleissig, fleissig - ist wieder toll geworden !!!
    Liebe Grüße & gute Besserung,
    Susi

    AntwortenLöschen