Freitag, 24. Mai 2013

Album in a bag

 Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch. Auch wenn in den letzten Monaten andere Dinge mein Leben bestimmt haben, so bin ich doch weit davon entfernt nicht mehr zu basteln.

Einige Dinge haben es nicht "zum Fotografen" geschafft, da sie, wie so oft, in letzter Sekunde entstanden sind und direkt an die Empfänger weitergereicht wurden.

Aber hier habe ich ein kleines Album für Euch, das relativ schnell fertiggestellt ist. Ich zeige es Euch ohne Fotos, da ich nicht weiß, ob die abgebildeten Personen sich im Internet wiederfinden möchten. Dadurch fehlt auch ein bißchen der "Schnickschnack". Es bietet Platz für max. 12 Bilder.

Aber ich habe einen Link zu dem Anleitungsvideo für Euch. Wer es nachbauen will, der sollte hier
schauen.








Material:
Cardstock: Bazzill
Designpapier: First Edition
Klettverschluss: Reddy
Knopf und Garn: Papermania
Bändchen: Stampin Up

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Dear Margret!!!! So happy to hear from you!!! Wonderful set! Great gift! Thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch sieht das aus! Ich mag das pastellige Papier und deine Umsetzung! Danke für den link, das sieht echt schön aus.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu hören!!!! Und vor allem auch ein so schönes Werk von dir zu sehen. Du hast wieder alles so akurat geabeitet und das Papier ist wundervoll.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes kleines Album!
    Ich sehe schon, ich muss viel regelmäßiger bei Dir gucken :-))
    Danke auch für den Link zur Anleitung.

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Halli-hallo liebe Margret,

    da musste ich doch gleich auf dein Blog huschen um dich näher kennen zu lernen. Und was sehe ich? Nicht nur der gleiche Vorname, sondern auch das gleich Baujahr. Wenn das kein Zufall ist, habe ich mich gkleich bei dir eingetragen.
    hast dutoll gewerkelt.

    glg Meggi (Margret)

    AntwortenLöschen