Freitag, 8. März 2013

Hurra, ich habe gewonnen!!

Es ist kaum zu glauben. Da musste ich so alt werden um zum 1.Mal in meinem Leben was gewonnen zu haben. Früher als Kind, ging mein Vater mit meiner Schwester und mir immer zur Großen Kirmes in Düsseldorf, schaute an einem Losstand in die Eimer und kaufte mir und meiner Schwester je den Inhalt eines fast leeren Eimers. Die Anzahl der Lose war immer fast gleich, aber während meine Schwester die Gewinne abräumte, hatte ich maximal einen Lutscher. Und nun  habe ich sooo einen wunderschönen Gewinn.

Letzten Samstag feierte der Stempelfee Shop seinen Geburtstag am Standort Hilden. Der Bon von meinem Einkauf  ist dann in die große Lostrommel gekommen. Und hier ist er, der erste Gewinn in meinem Leben





Eine Scraptasche in Lederoptik und

ein 12 inch Papierblock mit passenden Bändchen, Knöpfen und Papierknöpfchen.

Ist das nicht ein supertoller Gewinn!!? Einfach nur schön!!!

Vielen Dank an die Glücksfee (Herr Heimann) und Susi vom Stempelfee-Shop, die diese Überraschungstüte zur Verfügung gestellt hat




Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Der Gewinn ist ja toll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. My congratulations! I didn't win something before too! The bag has nice color! Paper and other scrap goodies are very useful!!!!

    AntwortenLöschen