Sonntag, 3. März 2013

Endlich mal was Neues

Oh du meine Güte... Lange ist es her, dass Ihr mal was von mir lesen konntet. Aber leider ist Frau nicht immer Herr ihrer Zeit und viele Umstände hindern einen das zu tun, was man gerne möchte.

Ich kann nicht versprechen, dass es ab sofort wieder besser wird, aber ich arbeite daran. Versprochen!
So, zum Wiedereinstieg habe ich mal wieder eine besondere Kartenform. Für die Fotos muss ich mich, mal wieder, entschuldigen. Auch daran werde ich arbeiten.





Diese Karte sieht aus wie aus einzelnen Klötzchen gebaut, ist aber hohl, lässt sich ganz einfach zusammenfalten und zu einen normalen Porto verschicken.

Eine Videoanleitung findet Ihr hier

Material:
Designpapier: Papermania und First Edition
Cardstock: Bazzills
Stempel: StampinUp
Schleifchen: papermania
Blumen : Marianne Design und ?
Embellishment: ?

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. WOW! Das ist echt eine tolle Kartenform!!! Hab ich noch nie zuvor gesehen... Die Karten sehen toll aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja besonders aus!
    Danke!

    ... da muss ich mir gleich mal das Video anschauen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe, es geht dir gut!

    Die Karte ist ja der Hammer! Schaut wahnsinnig aufwendig aus und wieder toll dekoriert.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dear Margret! Glad to hear from you!!!! As always, very creative! So original form! Love it!!!!

    AntwortenLöschen