Freitag, 15. März 2013

Creativa 2013 - ich war da

Gestern habe ich mich mit einer Freundin auf den Weg nach Dortmund gemacht. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren zur Creativa mal Schnee gehabt zu haben. Unterwegs auf der Autobahn bin ich ganz schön "ans Schlucken" gekommen. Bei Wuppertal kamen wir in ein Schneegestöber. Aber es ist alles gut gegangen.

Den richtigen Spaß an der Creativa habe ich mir selber genommen. Die, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich an einer Duftstoff-Allergie leide. Normalerweise habe ich immer mein Asthma-Spray dabei, aber beim Umpacken habe ich vergessen es einzustecken. Also habe ich eine Creativa mit ständiger Luftnot verbracht, was den  Aktionsradius ziemlich einschränkte.

Aber, nichgtsdestotrotz habe ich Spaß gehabt. Habe nette Leute wiedergetroffen, mir Einiges angeschaut und auch ein bisschen eingekauft





Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Huhu Margret, ich hab dich gestern garnicht gesehn....lach. Ich hab sicherheitshalber die Bahn genommen, das war ganz entspannt. Schade, mit deiner Allergie, aber gut, dass es dir dennoch gefallen hat. Hast ja auch einiges gefunden:-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen