Samstag, 10. November 2012

Geschenke

heute zeige ich mal nichts von mir gebasteltes, sondern Geschenke vom gestrigen Stempelstammtisch in Hilden. Ich habe ein Wichtelgeschenk bekommen, das mich bis Weihnachten beschäftigen wird. Die liebe Andrea hat einen wundervollen Adventskalender gebastelt. Schaut mal

Nun muss ich bis zum 1.Dezember warten um die 1. Schublade ziehen zu können.
Ein Glück,  dass ich nicht neugierig bin  Ich habe nur ein bisschen mit den Schubladen gespielt. Ich musste doch prüfen, ob sie gängig sind, oder? :-))   Auch hier nochmals:     Vielen, vielen Dank Andrea!

Rainer und Sibylle haben uns alle mit einer tollen kleinen Verpackung überrascht. Ganz lieben Dank!
Mal sehen wie lange ich dem Inhalt widerstehen kann. Nacharbeiten werde ich sie bestimmt.





Natürlich sind wir auch ein bisschen kreativ gewesen. Andrea hat uns gezeigt, wie sie ihre Explosionsboxen macht. Der Adventskalender besteht übrigens aus lauter Deckeln zu der Box.  Bilder davon gibt es aber ein anderes Mal.




Wir hatten einen wundervollen Abend, der leider etwas abrupt endete. Wie viele vielleicht heute in den Nachrichten gehört haben, gab es gestern abend auf dem Gelände von 3M eine Schießerei. Unser Lokal liegt in unmittelbarer Nachbarschaft. Da wir nur die vielen Blaulichtfahrten, und davon gab es wirklich viele, gesehen haben und wir nicht wussten, ob es vielleicht ein Chemieunfall war, wollten wir so schnell wie möglich die Gegend verlassen, bevor wir nicht mehr nach Hause könnten (stellt Euch mal vor, wir wären gezwungen gewesen im Stempelfeeshop übernachten zu müssen, ein Disaster für unsere Geldbeutel :-)) )

Habt alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Dear Margret! У меня есть награда для Вашего блога! заходите в гости и забирайте!!!

    AntwortenLöschen