Samstag, 27. Oktober 2012

Wacky-Squash Fold Card/Exploding Card

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute schon durch meinen Feed-Reader gehuscht und konnte sehen, dass bei vielen von Euch schon der Winter zugeschlagen hat. Hier im Rheinland würde dann die totale Panik ausbrechen :-). Der Durchschnittswinter hält hier vielleicht 5-6 Schneetage bereit (wie gesagt der Durchschnitt)

Hier sieht es im Moment so aus



5° C und volle Sonne! Mir ist noch immer nicht nach Weihnachtskarten, also bekommt Ihr  nochmal eine allgemeine Karte zu sehen.

Diese Kartenform war im Juli mal ein VIP-Donnerstag-Projekt. Wenn Ihr Euch also weitere Beispiele angucken wollt, könnt Ihr hier bei Corina beginnen und Euch durch die Beispiele der anderen Teilnehmer klicken.

Eine Anleitung gibt es hier


Material:
Cardstock, Designpapier, Stempelkissen: Stampin Up
Stempel: Vilda
Handstanze: Stampin Up (Blume)  Martha Stewart (Herzen)
Stanzschablone: Spellbinders

Habt alle ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Sei froh, dass bei euch das Wetter so schön ist!!! Glaube mir, Schnee im Oktober ist nicht wirklich toll...brrrrrr nasskalt brrrrrrr....

    Aber jetzt zu deinem Werk... die Karte, oder ist es doch fast eine Verpackung, ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet und dekoriert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich muß bei diesem Wetter packen...
    Hab´ gerade eine kleine Pause und sehe, dass Du schon wieder fleissig warst - TOLL !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen