Sonntag, 21. Oktober 2012

Tim-Album zum Dritten

Es ist in der letzten Zeit wieder etwas ruhig hier geworden. Leider war der Grund für das, was mich abgehalten hat hier zu bloggen und Eure wunderschönen Blog zu besuchen, wieder einmal  ein sehr trauriger.

Doch nun geht es weiter. Heute habe ich wieder ein Tim-Album für Euch. Das Konzept für das Album  habe ich mir hier abgeguckt













Material:

Cardstock: Bazzill
Designpapier: First Edtion
Tabstanze: Stampin Up
Stoffsticker: Heyda


Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. A wonderful album for a little one and his parents! I imagine, how it will be interesting to look on these photoes some time later!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist echt toll! Und ich wette man mag es gerne immer wieder anschauen!!! ;-)
    Tim wird es sicher lieben, wenn er groß genug ist um es anzuschauen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen