Sonntag, 7. Oktober 2012

Double Fold Gate Card

leider ist mein Urlaub schon wieder zu Ende. Wir haben viel gelacht, gequatscht und tatsächlich auch gebastelt.  Leider habe ich überwiegend nur halbfertige Karten im Gepäck, aber doch auch Einiges das fertig ist.  So wie diese Double Fold Gate Karten.












Eine Video-Anleitung zu dieser Kartenform findet Ihr  hier

Material:
Design-Papier: Kaiser Craft, Stampin Up und Karen Forster
Stanzformen: Spellbinders
Stempel: Stampin Up und La Blanche
Stempelkissen: Stampin Up


Liebe Grüße Margret

7 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wieder super schön geworden. Da warst du so richtig schön fleißig im Urlaub. So einen Bastelurlaub bräuchte ich auch mal ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden! Danke für den Link.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Уважаемая Маргрет! Спасибо большое за такой приятный комментарий на моем блоге!!! В свою очередь позвольте выразить свое восхищение Вам, Вы работаете с такими сложными и нестандартными формами! Это здорово!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    da warst du aber fleißig. Und eine schöner als die andere.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margret, das ist ja mal wieder eine schöne Kartenform. Und fleissig warst du auch, echt toll.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja mal wieder fleißig. Deine Karten gefallen mir wie immer sehr gut. Werde mich gleich morgen mal an einer versuchen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei Susi.
    Einen schönen Abend.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margret,
    deine Karten sind wunderschön, überhaupt gefällt mir dein ganzer Blog.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.