Montag, 24. September 2012

Mini- Accordion-Album

Hier ist mal wieder ein neues Album über Tim. Auf Grund der Umstände bin ich im Moment ja wenig zum Basteln gekommen. Das 1. Album hatte ja schon einen Abnehmer gefunden. Nun muss ich nur noch mind.  3 Alben für die Tanten und Mitgroßeltern machen. Da die Taufe für den 3.11. angesetzt ist, muss ich endlich ein bißchen voran machen. 

Anleitungen zu diesem Album  findet Ihr hier und hier






Material:
Cardstock: Bazzill
Design Papier: First Edition
3D Sticker: Zeemann
Falsche Brads: craftworkcards "Candi"
Bändchen: ??


Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder die Zeit und die Muße zum kreativ sein gefunden hast. Es lenkt von so manchem ab.

    Dein Album ist soooo schön geworden, eine tolle Erinnerung für die ganze Familie.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Baby, süßes Album. Viel Spaß bei den weiteren Projekten. Tolle Idee. Bis bald.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album :-)
    Die Links werde ich mir mal anschauen, das wäre ein schönes Geschenk für die Großeltern.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen