Sonntag, 23. September 2012

Award

Hallo Ihr Lieben,

leider hatten wir einen Trauerfall in der Familie und ich bin in der letzten Woche nicht zum Bloggen gekommen.
Dabei hatte die liebe Gabi  mir diesen Award verliehen
Vielen Dank Gabi !!!

Und die Regeln für die Weitergabe des Awards sind folgende:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 


Nun ist es an mir diesen Award  weiter zu reichen. Das ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele sehenswerte Blogs die weit unter 200 feste Leser haben.

Letztendlich habe ich mich nun für die folgenden Blogs entschieden
         Gabi
         Annchen
         Rainer 
         Steffi  
         Anja


Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid zu deinem Verlust!

    Wie ich dir eben schon gemailt habe, danke ich dir für den Award, werde ihn aber nicht annehmen. Ich freue mich grds. sehr viel mehr über Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Ich hoffe hier auf dein Verständnis.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen