Montag, 3. September 2012

6fach gefaltete Karte/Six Fold Card

Nicht das Ihr denkt ich wäre untätig :-). Neben diversen Ausflügen in die Umgebung habe ich auch hin und wieder gebastelt. Urlaub haben ist schööön!

Heute habe ich eine 6fach gefaltete Karte für Euch. 



Und natürlich gibt es wieder die Links zur Anleitung. In englisch und mit Video hier und eine deutschsprachige Anleitung hier.

Material:
Cardstock: Stampin UP
Designpapier: Webster's Papges und Kaisercraft
Stanzschablone für Spruch und Stempel: Whiff of Joy
weitere Stanzschablonen: Spellbinders, Tim Holtz (Sizzix) und Stampin Up
Stempelkissen: Memento

PS: Habe mir gerade den Beitrag in der Vorschau angeschaut. Irgendwie kommen die Farben nicht richtig rüber (ist mir auch schon bei dem sunburst Album aufgefallen) . Das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder  muss ich wohl noch sehr üben.

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Dear Margret! Thanks a lot!!! I made this box for my daughter*s teacher) Love all your works!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Sieht superschön aus !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo miene Süße,

    bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

    Und wieder ein so aufwendige Karte von dir. Sind immer alle echte Hingucker. Klappkarten kann jeder machen, du machst Kunstwerke!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist supertoll Margret!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was für ein raffiniertes Kärtchen! Ganz toll gemacht!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Rosen und Vögel - wunderschönes Papier!
    Und die Kartenform hat es echt in sich!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerade mal 2 Wochen auf Sizilien, komme wieder und du hast schon wieder so tolle Werke gepostet. Deine Karten sind immer der Knaller. Eine schöner als die andere. Du musst unbedingt mal einen Workshop geben.
    Einen schönen Sonntag. Sehen wir uns am Samstag auf dem Mekka??
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen