Mittwoch, 29. August 2012

Sunburst Mini Book

So, es ist fertig, mein 1. Sunburst Mini Book. Es wird nicht das letzte sein. In diesem hier fehlen noch die Bilder. Ich habe leider nicht genug Abzüge (zudem nicht in der richtigen Größe) mitgenommen. Aber ich finde, für einen Prototypen kann es sich sehen lassen.







Leider kann ich Euch für dieses Mini keine freie Anleitung bieten. Es ist eine Kaufanleitung, die Ihr Euch  hier bestellen könnt. Alternativ könnt Ihr es Euch auch mit einer Kanne Kaffee gemütlich machen und das 2 Stunden Video hier anschauen. Achtung, die Dame redet viel :-)

Material:
Design Papier: First Edition
Handstanze: EK Success
Handstanze, Stempel und Stempelkissen: Stampin Up
Stanzschablone: Memory Box


Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Hallo Margret,

    tolles Mini-Book hast du gebastelt.
    Habe mir das Video mal angeschaut. Man kann die viel reden. :-))
    Die Kanne Kaffee hat fast nicht gereicht.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.