Dienstag, 21. August 2012

Post-Its mit Stift

Heute habe ich mir mal wieder etwas Zeit zum Basteln genommen. Da ich bald wieder kleine "Schenkis" brauche, habe ich ein ein Projekt aus dem VIP-Donnerstag  nachgebastelt. Was die Damen vom "VIP" gemacht haben könnt Ihr u.a. bei Corina sehen und Euch von dort noch weiter durch viele Anregungen klicken.

Hier nun mein heutiges Ergebnis

Vorbereitet sind noch mehr, aber mir gingen die Post-It-Blöcke und die Gelstifte aus. Na ja, beim nächsten Einkaufsbummel werde ich dann wieder, zum Leidwesen des GG, die Billigläden stürmen.
Videoanleitungen zu diesem Post-It findet Ihr hier  und hier

Material:
Cardstock:  Bazzill
Design-Papier:  First Edition, Liylybeedesign
Stempel, Handstannze und Stempelkissen: Stampin Up

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Mensch Margret,
    da ist ja eins schöner als das andere. Ich könnte mich nicht entscheiden. So ein tolles Teil muss ich nach meinem Urlaub auch mal in Angriff nehmen. Sollte es nicht klappen, bauche ich deine Hilfe.
    Bis bald bei Susi.
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    die sind ja toll!!! Das mit den kleinen Gelstiften finde ich eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wirklich hübsche Idee! Ich werde mir das auf jeden Fall merken! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen