Donnerstag, 23. August 2012

Napkin Fold Card

Wie Ihr merkt, habe ich Urlaub und Zeit zum Basteln.  Da kam mir das aktuelle VIP-Projekt  gerade recht, zudem ich im Moment total auf gefaltete Sachen stehe.

Da ich im Moment meine BigShot nicht bemühen kann (gestern habe ich eine meiner Stanzplatten gemüllt), muss es im Moment fast ohne Stanzteile gehen.  Ein Glück, dass ich zumindest etwas Gestanztes in meiner Vorratskiste hatte. Hier nun meine Version der Napkin-Fold-Card


Was die VIP-Mädels gemacht haben könnt Ihr u.a hier bei Corina beginnend nachschauen.

Die Anleitungen findet Ihr hier (in norwegisch/englisch) oder hier in deutsch

Material:
Cardstock: Bazzill
Designpapier:  First Edition
Stanzschablonen: Marianne Design und Spellbinders
Stempelkissen: Stampin Up

Ich hoffe die Post liebt mich und bringt mir morgen meine neuen Stanzplatten.

Liebe Grüße Margret

1 Kommentar:

  1. Hi Margret, ich habe mir gedacht das du in Urlaub warst. Ich hoffe du hast einen Wunderschöne Zeit und kommst Gesund und Munter wieder. LG Christine
    PS Ich finde deine Ideen immer wieder großartig

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.