Montag, 27. August 2012

1. Minialbum über Tim

Eigentlich sollten ja schon mehr Alben fertig sein (ich brauche mal wieder ca. 5 Stück) aber, der Urlaub ist ja nicht nur zum Basteln da. Da ich hier nur draußen basteln kann, kommt auch noch der Wetter-Faktor hinzu. Vorgestern und gestern hat es gestürmt und geregnet und im Wohnwagen ist einfach zu wenig Platz um sich auszubreiten. Zudem wollen wir ja nicht nur am oder im Wohnwagen sitzen, sondern auch mal was unternehmen. Aber, das 1. Alubum ist nun geschafft. Es ist ein Flip-Flop-Album geworden







 Anleitungen zu dieser Art Album findet Ihr hierhier  und hier  

Material:
Cardstock: Bazzill
Design-Papier: Firsr Edtion
Handstanzen: Stampin Up
Stanzformen: Spellbinders; Tim Holtz (Alphabet), Stampin Up (Sizzlits)
Filzbuchstaben (Titel): Kaisercraft
Bändchen, Sicherheitsnadel, Wackelaugen: ???
Baby: Eigenproduktion meiner Schwiegertocher und meines Sohnes :-))

Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Hi Margret,

    ein tolles Album.
    Gefällt mich sehr gut.
    Da muss ich mich auch mal dran machen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll!

    Das kann ich auch gebrauchen.
    Sieht super schön aus!

    Danke für den link.

    Mit sonnigen Grüßen Manu

    AntwortenLöschen