Donnerstag, 19. Juli 2012

Hier ist der Grund

warum ich zur Zeit wenig online bin und auch meine üblichen Blogrunden nicht schaffe.

Mein zweites Enkelkind hatte es nun doch etwas eilig. Ausgerechnet für den 29.07.,  geplant für den 20.07. und vorzeitig in die Welt geholt am 17.07.12.

3.700 g und 54 cm haben das Licht der Welt erblickt




Kind ( Tim) , Eltern, Großeltern, Schwesterchen  und Tanten sind wohl auf.



Liebe Grüße Margret

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch (auch an die Eltern). Ist ein süßer kleiner Kerl!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelkind.
    Alles Gute den Eltern.Das ist ja wirklich ein süßer kleiner Mann.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!! Was een schönes kind ist es.!!!

    grüsse aus Holland
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der 2-fachen Oma !!!
    Schön, dass alle gesund & munter sind !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein strammer Bursche. glückwunsch zum 2. Enkelkind.

    Liebe grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Enkelchen!!! Schön, dass es allen gut geht!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Дорогая Маргрет! От всей души поздравляю с рождением внука! Дай Бог расти ему крепким, здоровым , веселым мальчиком на радость всей его семье!!!
    Спасибо большое за добрый комментарий!

    AntwortenLöschen