Donnerstag, 5. Juli 2012

Anleitung zur Schiffchenkarte

Ich habe für die Anleitung dieses Mal einen kleinen Umweg gewählt. Da ich die Anleitung nicht mehrmals neu setzen wollte habe ich ein pdf bei scribd hochgeladen. Solltet Ihr Schwierigkeiten haben, meldet Euch bitte.


anleitung schiffchenkarte


Kommentare:

  1. Ui, das ist mal eine Arbeit gewesen, danke für die tolle Step by Step Anleitung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    vielen Dank für die Anleitung.
    Werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret
    deine Schiffchenkarte ist der Knaller und deine Anleitung super.Werde diese gleich mal ausprobieren.Im übrigen habe ich dich auf meine Blogliste gesetzt.Jetzt kann ich immer sehen, wenn du etwas neues eingestellt hast.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen