Freitag, 1. Juni 2012

So, der Urlaub ist so gut wie vorbei

Daher gibt es heute nichts Gebasteltes. Da es fast den ganzen Tag geregnet hat, haben wir in den trockenen Phasen gepackt. Das Auto ist wieder voll, der Pavillion eingepackt, im Vorzelt ist die Heizung an ( es ist lausig kalt geworden) und eigentlich könnten wir los fahren. Ein Glück, dass der Wohnwagen stehen bleibt und nicht noch das ganze Camping-Zeugs gepackt werden muss.

Wir werden uns noch einen schönen Abend machen.


Ein dickes Dankeschön  an alle, die so liebe Kommentare  zu den Beiträgen abgegeben haben. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, ich kann auch in der nächsten Zeit wieder mehr bloggen. Danke für die Treue, obwohl der Blog so lange geruht hat

Hier noch 2 Bilder vom Trendelburger Wehr. Der Campingplatz liegt auf einer Diemelinsel und das Wehr gehört zum Platz



Liebe Grüße
Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen