Donnerstag, 14. Juni 2012

Fun (fancy) fold Card

Ja, man merkt es meinem Blog an dass der Urlaub vorbei ist. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu mich wieder an den Basteltisch zu schwingen. Heute zeige ich Euch wieder eine Karte mit einer besonderen Falttechnik. Im www findet Ihr diese Kartenform sowohl unter dem Namen fun fold card, als auch fancy fold card.









Eine deuschsprachige Anleitung findet Ihr hier

Material:

Designpapier: My First Edition
Cardstock: Bazzill
Stempel:  Blume = Goodie aus Craft Stamper; Viel Glück = Bettys Creations, Bordüre= Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up
Stanzschablone: Spellbinders

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltete Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön !
    Bis gleich beim CAS,
    LG Susi

    AntwortenLöschen