Samstag, 2. Juni 2012

Folding Card / gefaltete Karte

Ich habe Euch natürlich noch nicht alles gezeigt was auf dem Campingplatz entstanden ist.
Diese Woche hatte Marianne ein wunderschönes Tutorial online gestellt.Der ganze Blog ist übrigens sehenswert

Ich konnte nicht widerstehen und habe die Karte, mit meinen begrenzten Mitteln auf dem Campingplatz  nachgearbeitet.
Hier seht Ihr das Ergebnis


Das Tutorial findet Ihr hier 

Material:
Cardstock: Stampin Up
Designpapier: My First Edition
Stempelkissen: Stampin Up
Stempel: Vilda und cart-us
Stanzschablonen: Spellbinders
Motiv Mitte: Alter TBZ-Bogen,  war ursprünglich ein Tag

Nachtrag:  Die "begrenzten Mittel" auf dem Campingplatz haben gerade bei meinem Lieblingsmann ein Lachanfall ausgelöst. Wer nicht weiß warum, schaut mal bei den früheren Post's :-)) Dabei habe ich wirklich gelitten :-)) Keinen Hebelschneider, jede Menge Embossingpulver, aber keinen Heißluftfön, kaum Spellbinders (zumindest nicht die richtigen) usw. Zum Glück lag im Wohnwagen noch ein Zirkel.

Allen ein schönes Wochenende
Margret

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und die Form ist mal ganz was anderes!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte. Die Falttechnik ist ja toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen