Montag, 21. Mai 2012

Was passiert, wenn Frau...

auf den Campingplatz fährt und das ganze Auto für sich alleine hat?

Das hier:


Alles nur Bastelkram.und man soll es kaum glauben, einige "wichtige" Sachen habe ich vergessen, oder musste sie mangels Platz zu Hause lassen. :-))

GG hatte am Vorabend den Wagen gepackt. Am Morgen war er aber nicht mehr dabei. Ohne die Packkünste meiner Tochter wären auch diese "Kleinigkeiten" nicht untergekommen. Ich habe sogar noch etwas Platz für Kleidung, Lebensmittel, Laptop usw. gefunden.  Bitter fehlen mir aber der Hebelschneider und der Kreisschneider.

Ihr hättet GG's Gesicht sehen sollen, als er Donnerstagabend ankam und den ganzen Kram in Vorzelt und Wohnwagen verteilt gesehen hat. Na ja, nach fast 39 Jahren Ehe sollte er Kummer gewohnt sein .So etwas passiert, wenn Frau sich nicht entscheiden kann.

Ach ja, damit keine Missverständnisse aufkommen. Wir fahren weder Kleintransporter noch Lastwagen, sondern so einen Jeepverschnitt mit wenig Kofferraum.

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. HA, so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt ;-)
    Viiiieeeel Spaaaß !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... das Gesicht hätte ich gerne gesehen. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich hätte gerne gesehen, wie das alles ins Auto gepasst hat! Nachahmung nicht ausgeschlossen ;-) Du wirst sicherlich eine Menge Spaß haben!!! Ich wünsche euch einen ganz schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Himmel! ist noch was in deinem Bastelzimmer??

    Genieß die Zeit, ich weiß bestens wie es ist und man leider zu nichts kommt!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen