Mittwoch, 30. Mai 2012

Swing (Flip) Card /Schwingende Karte

Nachdem das Wetter es heute wieder gut mit uns meinte, konnte ich mal wieder an den Basteltisch (Urlaub ist schön :-) )

Ich vermisse ja einige Bastelsachen, aber die Big Shot hat es ins Auto geschafft. Wenn auch nicht mit allzu vielen Stanzschablonen ausgerüstet, hat sich für die Swing Card doch etwas gefunden.

Bei Dawn findet Ihr eine Videoanleitung. Ihr braucht nur hier klicken.





Schade, dass es Freitag oder Samstag wieder nach Hause geht. Wenn mich der normale Alltagswahn wieder im Griff hat komme ich bestimmt weniger zum bloggen.

Material:
Cardstock: Stampin Up
Designpapier: My First Edition
Stempel: Vilda und Prima Marketing
Stempelkissen: Stampin Up
Stanzschablone: Spellbinders
Handstanze: EK Success
Blume: Artemio
Blumenmitte: ein Spacer aus meiner Perlenzeit Hersteller ??

Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne gestaltet, vor allem in ihrer Schlichtheit (nicht zu viel Tüdelü herum) setzt sie den genialen Mechanismus (ich nenne es mal so) in den Vordergrund. Sehr schön gemacht!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen