Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsttage

Camping zu Pfingsten ist und war schon immer ein besonderes Erlebnis. Egal wo wir auch waren, zu diesen Tagen scheint es alle Welt auf den Campingplatz zu ziehen.

Nach so tollen Erlebnissen, wie fremdes Igluzelt direkt vor unserem Eingang, kein Platz um nur einen Stuhl hinzustellen, bis hin zu Zeltnägeln fremder Leute in unserem Vorzelt, haben wir am Freitag Vorsorge getroffen.
Wir haben zusätzlich einen Pavillon aufgebaut und unser Auto etwas versetzt.
Das sah am Freitag morgen dann so aus

Einmal in Richtung Campinghaus und einmal in Richtung Wehr fotografiert.

So ist der Zustand nun seit gestern






Hier hat wohl der Wohnwagenbesitzer ziemliches Gottvertrauen in meine Fahrkünste.

Ich habe auch noch Bilder die das "Chaos" viel deutlicher machen, nur auf den Bildern kann man Leute und Nummernschilder erkennen. Noch schaffe ich es leider nicht so etwas unkenntlich zu machen.

Na ja, Montag ist der Spuk vorbei :-))

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. ...oje, na gut, dass Du Dich creativ ablenken kannst !
    Schöne Karten hast Du gemacht !
    VLG und noch schöne Restpfingsten,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da wünsche ich euch gute Nerven :-)
    Genießt die Zeit trotzdem und versucht das Beste draus zu machen.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch trotzdem schöne Pfingsten.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Dafür ist dieses Jahr auch einfach das Wetter zu schön!
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und schöne Tage!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen