Freitag, 25. Mai 2012

Nochmal Kaskadenkarten

Ich bin im Moment ganz schön fleißig :-)). Habe heute ca. 30 Tee-/Schoki-Verpackungen gemacht. Zeigen werde ich sie später, da sie erst noch gegfüllt werden müssen und das werde ich erst zuhause machen.

Hier nun noch 2 Kaskadenkarten.



Material:
Karte 1:
Designpapier: ???
Cardstock: Stampin Up
Schmetterlingsstanze: Joy Crafts
Blumenstanzen (klein): Sizzix
Blumenstanze (groß): Spellbinders
Rosettenstanze: Ranger/Tim Holtz
"Falsches " Brad: Candi von Craftworkcards
Glitter: Ranger

Karte2:
Designpapier: ???
Cardstock: Bazzill
Stem,pel: Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up
Stanzen (rund und rund gewellt) : Spellbinders
Schmetterlingsstanzen: Whiff of Joy

Und hier nochmal der Link zu Anleitung

Liebe Grüße
Margret


Kommentare:

  1. oh liebe margret, du fleissige....das schaut wundervoll aus....
    viel freud weiterhin beim werkeln....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    ....büüüüddddebüddde, sei so lieb und nehme die fürchterlich schlecht lesbare sicherheitsabfrage raus....danke schon mal...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kaskadenkarten sind echt toll!!! Muss ich glaube ich auch mal probieren!

    Von mir auch noch viel Spaß beim Werkeln!!! Ich hab ja jetzt am langen Wochenende auch ein bisschen Zeit... HURRA!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse geworden Deine Karte....tolle Formen und Farben........
    Schöne Pfingstmontag.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen