Sonntag, 30. Oktober 2011

Und noch mal Weihnachten

Wieder Weihnachtskarten mit Kanbanmotiven aus der Kollektion vom vorherigen Jahr. .

Material:
alles Kanban

Liebe Grüße
Margret

Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachten / Center Step Card

Auch bei mir wird es langsam Zeit, dass ich mich um Weihnachten kümmere. In den letzten Jahren war ich immer ein "kurz vor knapp" Bastler und habe in der Woche vor Weihnachten gesessen und es kaum geschafft die Karten rechtzeitig zur Post zu bringen. Und im vorherigen Jahr dann der Supergau. Ich bin Anfang Dezember krank geworden und hatte zu Weihnachten keine einzige Karte.

Das soll mir dieses Jahr nicht passieren. In meiner großen Kiste habe ich noch Bögen der Firma Kanban gefunden und hier nun die ersten Weihnachtskarten.

Das waren die Center Step Karten und nun noch eine ganz normale Faltkarte

Cardstock: Bazzil und Kanban
Designpapier: Kanban
3D-Motiv uund Topper: Kanban

Eine Videoanleitung für die Center Step Card findet Ihr hier <klick>

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Margret

Montag, 24. Oktober 2011

Kleine Handtaschen

Nachdem diese kleinen Handtaschen heute ihre Empfänger erreicht haben, kann ich sie Euch auch zeigen.







Die Videoanleitung könnt Ihr hier finden <klick>

Material:
Designpapier: Brinkmann (Aldi)
Cardstock: Bazzil
Stanze Schmetterling: Tonic
Stanze Verschluss:  Blumenstanzschablone Whiff of Joy
Stempel: La Blanche
Brads: ??
Klettverschluss: Reddy

Liebe Grüße
Margret

Samstag, 22. Oktober 2011

Nachtrag zur Schachtelkarte/Box Card

Die Anleitung zur Karte ist hier zu finden Valita's Design &Fresh Folds

Liebe Grüße
Margret

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nochmal eine Schachtelkarte/Boxcard

Meine Freundin und ich haben uns heute wieder an den Basteltisch gesetzt. Zusehen bekommt Ihr aber nicht alles auf einmal ( muss ja nächste Woche wieder arbeiten, da wird es so schnell nichts mehr mit basteln), sondern ich zeige es Euch so nach und nach. Einige Bastelleien müssen auch erst  noch ihren Adressaten erreichen.

Heute habe ich nochmal eine Schachtelkarte /Boxcard  für Euch. Diesmal mit passenden Lesezeichen.



Material:
Cardstock: Vaessen
Designpapier: Tilda
Stempel: Papermania  (Stuhl, Lampe, Vogelkäfig) und Stampin'Up (Spruch)
Stempelkissen: Stampin'UP
Stanzen: Stampin'Up und ??
Stanzschablone Blume: Whiff of Joy

Liebe Grüße
Margret

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Side Spring Card

Wie man wohl bemerkt hat, ich habe Urlaub und das wirkt sich auch aufs bloggen aus.
Heute aber war ein Wetter, das nicht hüh und nicht hott war und meine Freundin und ich haben die Bastelsachen rausgekramt. Da kam die Mittwochs-Anleitung der Splitcoaststampers gerade recht.
Hier sind meine Karten nach der heutigen Anleitung, die Ihr Euch hier   <klick>   angucken könnt







Material:
Cardstock: Bazzil und Stampin' Up
Designpapier: ???
Topper: Kanban
Stempel:  Stempelbar (Spruch) und Kars (Eule)
Stempelkissen:  Stampin' Up
Stanzschablonen: Sizzix (Tim Holtz) und Stampin'Up
Blume mit Knopf: Maya Road

Freitag, 7. Oktober 2011

Kleine Verpackung / Mini Purse

Hallo,
die Erkältung hatte mich nun doch stärker im Griff als ich gedacht hatte. Heute aber  habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. Entstanden ist eine kleine Handtasche als Verpackung für einen Schokoriegel oder andere kleine Süßigkeiten.

Eine Video-Anleitung findet Ihr hier <klick>




Auf dem Detailbild seht Ihr diese 3 kleinen Punkte. Das sind keine Brads, sondern gewölbte Papierpunkte die es so fertig zu kaufen gibt. Befestigt werden sie mit einem kleinen Klebekissen.

Material:
Design Papier: Trimcraft First Edition  "Up up away"
"Brads":           Craftworldcards "Candy"
echte Brads:     ???

Liebe  Grüße
Margret