Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest

Leider ist es auf meinem Blog in der Vorweihnachtszeit ziemlich ruhig, bzw. still gewesen. Nachdem ich im Oktober schon einen guten Anfang mit den Weihnachtskarten gestartet hatte, bin ich in der Folgezeit einfach nicht dazu gekommen, weitere Weihnachtskarten herzustellen. Dabei habe ich mich mit wunderschönen Stempeln, Stanzer und Papier gut eingedeckt (nicht das ich nicht genug gehabt hätte, aber ...), mir in mein Ideen-Buch tausende Ideen reingeschrieben.. Aber es hat nicht sollen sein. Wiedereinmal hat mir die Gesundheit einen Streich gespielt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten
Margret

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://maromosbastelraum.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.