Dienstag, 15. November 2011

Criss Cross Card

Eigentlich müsste ich ja Weihnachtskarten machen, die Adventsdeko hervorkramen und überarbeiten und, und, und...Ja , eigentlich! Aber, wie fast jedes Jahr wird Weihnachten wohl mal wieder überraschend kommen. Als eine Kollegin mir erzählte, dass Donnerstag der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf eröffnet wird, dachte ich, das kann doch nicht sein. Es ist doch noch viel zu früh. Aber, sie hat recht und hat es mir auch prompt mit einem Link bewiesen. Hier ist nochmal eine so gar nicht weihnachtliche Karte.


Eine Anleitung (mit Video) zu dieser Kartenform gibt es hier <klick> 

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus und das Papier sieht Klasse aus.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Karte und Farbzusammenstellungen gefällt mir sehr gut.....
    vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful!

    Wanted to stop by and also thank you for the birthday wishes!

    AntwortenLöschen
  5. Die Form find ich immer wieder schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen