Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachten / Center Step Card

Auch bei mir wird es langsam Zeit, dass ich mich um Weihnachten kümmere. In den letzten Jahren war ich immer ein "kurz vor knapp" Bastler und habe in der Woche vor Weihnachten gesessen und es kaum geschafft die Karten rechtzeitig zur Post zu bringen. Und im vorherigen Jahr dann der Supergau. Ich bin Anfang Dezember krank geworden und hatte zu Weihnachten keine einzige Karte.

Das soll mir dieses Jahr nicht passieren. In meiner großen Kiste habe ich noch Bögen der Firma Kanban gefunden und hier nun die ersten Weihnachtskarten.

Das waren die Center Step Karten und nun noch eine ganz normale Faltkarte

Cardstock: Bazzil und Kanban
Designpapier: Kanban
3D-Motiv uund Topper: Kanban

Eine Videoanleitung für die Center Step Card findet Ihr hier <klick>

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtskarten.
    Ich muss jetzt endlich auch mal anfangen...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön, auch wenn sie nicht gestempelt sind ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen