Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nochmal eine Schachtelkarte/Boxcard

Meine Freundin und ich haben uns heute wieder an den Basteltisch gesetzt. Zusehen bekommt Ihr aber nicht alles auf einmal ( muss ja nächste Woche wieder arbeiten, da wird es so schnell nichts mehr mit basteln), sondern ich zeige es Euch so nach und nach. Einige Bastelleien müssen auch erst  noch ihren Adressaten erreichen.

Heute habe ich nochmal eine Schachtelkarte /Boxcard  für Euch. Diesmal mit passenden Lesezeichen.



Material:
Cardstock: Vaessen
Designpapier: Tilda
Stempel: Papermania  (Stuhl, Lampe, Vogelkäfig) und Stampin'Up (Spruch)
Stempelkissen: Stampin'UP
Stanzen: Stampin'Up und ??
Stanzschablone Blume: Whiff of Joy

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret, du übertriffst deine Karte mit den Lesezeichen sieht toll aus.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Deine Boxcard ist wunderschön romantisch! Sehr stimmig und besonders.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,

    die Boxcard ist wirklich toll gewerden.
    Muss mich auch mal an so eine machen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. HI, danke dir fürs "Reden" - es ist manchmal echt traurig, wenn man gar keine Reaktionen kriegt, aber dank dir, bin ich nun erstmal wieder aufgebaut und find die Karte auch echt klasse! Toll gemacht, vor allem mit den passenden Lesezeichen! Alles LIebe Petra

    AntwortenLöschen